Frage von hayalis, 30

Ich kann nicht mehr ich fühl mich nicht gut?

Es ist so das ich früher so stark gemobbt wurde. Jahrelang. Und ich hab es niemanden gesagt und wurde einfach weitergemobbt. Meine ganzen noten waren 4 überall. Garkeine 3-2-1 hatte ich. Ich hab mich nie gemeldet. Jetzt vir 1 jahr hat es aufgehört und ich melde. Mich manchmal. Sehr selten.aber trotzdem habe ich kein selbstbewusstsein und meine noten sind schlecht. İch gehe inn die 9 te und werde nach der 10 meinen hauptschulabschluss machen. İch möchte mein abitur machen aber wie nur ich habe keinen ziel und keine motuvation zu lernen. NİE. İm moment hab ich auch stress mit einer freundin und das alles ist mir irgendwie zu viel ich überlege mir freiwillig sitzen zu bleiben aber dann komme ich in eine andere klasse und außerdem kenne ich niemanden von da und werde bestimmt in gruppen arbeiten ausgeschlossen und ich habe eh probleme kontakt zu anderen menschen aufzubauen. Bitte hilft mir:( ich weiß nicht mehr weiter ich kann mich nicht motivieren hab kein ziel nichts..

Antwort
von NickPvP, 8

Hey beruig dich erst einmal.
Mach zuerst einmal deinen Hautpschul Abschluss.
Wenn du den hast dann schau dich nach einem Job um wo du auch einen schlechten abschluss haben kannst.
(Auto Mechatroniker  usw)
Dann wird schon alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten