Frage von Denniska2001, 41

Ich kann nicht mehr hilft mir bitte?

Hallo ich habe seit 2 Monaten eine fernbezihung und seit 1 Woche giebt es heftige propleme sie war 1 woche lang mit der schule auf klassen Fahrt als sie zurück kamm war sie ganz anders sie sagte es auch sie hatt einen anderen jungen kennengelernt algmein ist sie mit ihren Gefühlen nicht ganz im klaren sagte sie am gleichen tag machte sie auch schluss was sie aber 2 Stunden wieder zurück nahm und sie meinte vergessen wir das alles ich war erst mall voll kommen überrumpelt und wusste nich was ich machen soll am nächsten tag war sie wieder komisch und sagte sie sei nicht ganz sicher was sie für Gefühle hatt sie liebt mich aber es fühlt sich nicht mehr richtig an sie meinte das sie sich unwohl fühlt wen wir schreiben oder reden algmein ich fragte natürlich warum das den das würde glaub jeder sie meinte sie weiß es nicht sie will eine pause machen nicht schluss machen aber halt eine Auszeit nehmen worauf ich sie fragte wie lange sie sich das vorstellt sie meinte halbes jahr natürlich war ich dagegen ein halbes jahr ? Finde ich bißchen heftig sie meinte das sie einfach frei raum braucht weil sie von ihrer alten bz gleich in unsere gegangen ist aber das ist ne andere Geschichte auf jeden fall geht es mir jz mega dreckig ich hab angefangen wieder zu trinken und zu rauchen worauf ich nicht stoltz bin ich bin einfach überfordert und brauche einfach jemand der mir helfen tut darüber zu reden den ich habe niemanden mehr ich bin fertig mit der welt ich brauche HILFE! !

Antwort
von Cheyenne2109, 34

Hab selbst ne Fernbeziehungen
Kannst mir gerne auf kik schreiben: vergessenzuvergessen

Antwort
von GrafTypo, 18

Das ist nicht fair von ihr.

Sie will das Beste für sich rauspicken und nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle?

Kommentar von Denniska2001 ,

sie meinte sie braucht einfach eine pause da die sich einfach nicht mehr wohl fühlen tut

Kommentar von GrafTypo ,

Aber wie du dich dabei fühlst spielt keine Rolle?

Kommentar von Denniska2001 ,

Sie hatt einmal gefragt wie es mir geht uch sagte ja nicht gut wie den sonnst sie meinte ok und seid dem nie mehr über meine Gefühle geredet immer um ihre

Kommentar von GrafTypo ,

Es ist nicht einfach, mit jemandem Schluss zu machen. So etwas erfordert Fingerspitzengefühl und Verantwortungsbewusstsein.

Aber jemanden in die Warteschleife zu schicken, ohne Rücksicht auf dessen Gefühle, finde ich das Allerletzte!

Hast du dir mal überlegt was passiert, wenn sie zu dir zurückkehrt?
Wie fühlt es sich an wenn man weiß, dass man nur »zweite Wahl« ist?

Tut mir leid, wenn das alles bitter und aggressiv klingt. Ich habe das selbst erlebt (und zum Glück hinter mir).

Kommentar von Denniska2001 ,

villt können wir über Skype kik oder Facebook darüber weiter reden?

Kommentar von GrafTypo ,

Auf diesen Kanälen und Netzwerken bin ich nicht präsent (außer auf Xing; aus beruflichen Gründen).

Antwort
von SergjiLikke, 28

Wenn du jemand zum reden brauchst, kann ich das für dich machen c:
mein skype: deralexlp3

Kommentar von Denniska2001 ,

ich melde mich

Kommentar von SergjiLikke ,

okö ^-^

hab grad selber Probleme was Liebe angeht :3 wäre sicher erleichternd mit jemandem darüber zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten