Frage von petrig, 38

Ich kann nicht mehr Hilfe Herpes was tun?

Hallo vor 2 Monaten hatte ich das erste mal Heres jetzt gehts wieder los mit Zahnpasta , Honig und Sachen aus der Apotheke wirds nur Schlimmer neben ei habe ich auch noch Gechlechtsherpes.Ich bin so ein Pechvogel :-(.Ich werde tagäglich gemobt und kann nichts dagegen tun was kann ich machen.Nebenbei weiß ich nicht mal wo ich beide Herpesarten herhabe ich habe keine geerbt und habe mich auch nicht mit dem mund beim küssen oder so oder mit Geschlechtsverkehr angesteckt kann mir jmd helfen was ich dagegen tun soll unnd wieso ich das habe weil soweit ich weiß ist es so nicht übertragbar.

Antwort
von Viotrix, 18

Wie wärs einfach mal mit einem Besuch beim Hausarzt? Ist das so schwer?

Kommentar von petrig ,

Habe ich er kanns sich nicht erklären

Antwort
von Rosenherblatt, 22

normales Herpes habe ich auch immer. Bei mir hilft es, wenn ich Lakritze esse, dann ist es in 2-6 Tagen weg :)

Kommentar von petrig ,

ok ich probiers mal

Kommentar von Rosenherblatt ,

musst du dann ca. 2 - 4 Tage lang schon einiges an Lakritze essen, kommmt darauf an, wie schnell es bei dir wirkt....viel Glück :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten