Frage von Irini20000, 49

Ich kann nicht mehr hife:(?

Ich w 15 bin seit 10 monaten in meine bff verliebt . Ich hab einem kumpel gesagt er soll ihr sagen das ich auf sie stehe . Sie hat zuerst süss gesagt . Und ich hab ihr meine gefühle gesagt (im chat) aber am nächsten tag hab ich nicht viel mit ihr gesprochen und nicht in die augen geschaut . Das hab ich 3-4 gemacht gestern auch .... werde wütend und traurig weil ich sie nicht vergessen kann und weil ich für nichts kämpe . Vor ein paar monaten hatte sie gesagt das sie sich in mich verknallt war und sie angst hatte es mir zu sagen . Sie ist noch 14 deswegen fühlt sie sich manchmal , bi , lesbisch , hetero , asexuell und machmal animesexuel weil sie naruto und fairy tail schaut . Ich kann nicht mehr . Ich will sie endlich vergessen oder mit ihr zsm sein . Ich bin soo verwirrt :( . Ich würde alles für sie tun sie ist mein leben ich kann für keinen anderen so extreme gefühle haben :((

Antwort
von Machiavellii, 32

Redet offen miteinander.

Kommentar von Irini20000 ,

Umd was sollen wir sagen

Kommentar von Machiavellii ,

Treffe sie an einen sonntag und geht spazieren oder so. Sollte halt eher eine ruhige Umgebung sein.

Du solltest wirklich anfangen, weil wie du schon sagtest ist sie auch verwirrt.

Glaub mir desto früher ihr anfängt zu reden desto besser für euch. Ansonsten ist die Sache abgeblasen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten