Frage von MaryYosephiene, 157

ich kann nicht mehr, halte diesem schmerz nicht mehr stand?

ich halte es nicht aus. Jeden Tag diese seelischen Schmerzen, der Hass... Jeden Tag aufs Neue.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 74

Mit Hass schadest du nur einer Person: dir selbst! Es tut dir weh, aber nicht der betreffenden Person, der ist es wahrscheinlich sogar egal....

Und keine Rache der Welt würde das was passiert ist rückgängig machen, im Gegenteil, es würde sogar alles verschlimmern!

Also versuche zu verzeihen, pfeiff auf die Person, lasse nicht zu dass der Hass dich zerstört!  Dann wird es DIR wieder gut gehen!

Antwort
von xDaniel1000, 77

Geh mal zum Arzt könnte sein dass du irgendwas mit gluten o.ä. hast.

Antwort
von DerVierteMensch, 75

Also, wenn du nicht genauer sagst was los ist, kann dir keiner hier einen guten Rat geben. 

Aber wenn du nicht mehr darüber sagen willst, kann ich dir auch nur sagen, such dir professionelle Hilfe. 

Antwort
von Tofurky, 38

Such dir professionelle Hilfe. Einen Therapeuten zb.
Sprich mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer.

Kommentar von LionheartSenpai ,

Dazu möchte ich sagen dass die schlimmsten Menschen auf dieser Erde die sind, die ihren Senf zu etwas abgeben was sie nicht erlebt haben.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 44

Hallo MaryYosephiene,

warum

diese seelischen Schmerzen, der Hass..

Man kann nach dieser kurzen Aussage Dir keinen richtigen Rat geben. Gib doch ein paar Info's damit wir Dir evtl. helfen können.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Kai2510, 16

Fahre nach Belgien da bekmmst du hilfe zu SM begleitung.  Denn in Deutschland bekommst du nur kurzes zuhören & antidepressiva dann tschüss kannst nachhause gehen dir gehts wieder besser. Wenns dir wieder schlecht geht bekommst du eine drogen Erhöhung antidpressiva.  Die helfen dir in Deutschland nicht um dein eigentliches problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community