Frage von MakaveliTupac, 21

Ich kann nicht mehr einschlafen, was soll ich tun?

Gestern hab ich auch schon so unruhig geschlafen also ich kann einfach nicht schlafen da ich dieses Mädchen was ich im Urlaub kennengelernt habe einfach sehr vermisse. Hab mich mit ihr geküsst und gekuschelt es war echt schön und auch wenn man 3 Jahre einfach nichts hatte... Was soll ich tun ich hab morgen Schule und kann nicht pennen

Antwort
von nextlife2, 21

Ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit und was mir geholfen hat, war das Ganze aufzuschreiben und es so aus meinem Kopf zu bekommen. Außerdem kannst du ein Schlaftagebuch führen (wann bin ich zu Bett gegangen, wann glaube ich eingeschlafen zu sein, habe ich den tag über gesund gegessen, wie hoch war mein stresslevel, usw.)

Antwort
von cutiii13, 6

Hast du dich mit ihr geküsst und so was und hasst nicht ihre Handynummer?! Wenn das so ist dann keine Ahnung ist irgendwie komisch. Wenn du die Nummer hast schreib sie an. Tagsüber. Telefoniere mit ihr. Vereinbare ein Treffen. Überleg dir irgendwas. Stelle einfach Kontakt zu ihr her. Wenn du tagsüber regelmäßig Kontakt zu ihr hasst musst du abends Nicht so viel über sie nachdenken.
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Cutiii

Kommentar von cutiii13 ,

sry wegen Rechtschreibung

Antwort
von Halloio, 19

Also es gibt einige einschlafhilfen
1. Atme tief ein und wieder aus versuch nur daran zu denken
2. Atme tief ein und wieder aus und behalte die luft drei sek in dir und atme drei sek auch aus
3. Progressive muskelentspannung
4. Autogenes training

Antwort
von driouch187, 14

Frauen kommen und gehen die wirst du eh nie wieder sehen vergiss die einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten