Frage von Linasry, 31

Ich kann nicht mehr einschlafen. Psychische Störung, Einbildung oder Chronisch?

Antwort
von pilot350, 18

Einschlaf- und/oder Durchschlafstörungen können ein Hinweis auf eine beginnenden Depression sein. Auf jeden Fall zum Arzt und Untersuchen lassen. Gute besserung.

Antwort
von chanfan, 31

Ein bisschen dürftig deine Beschreibung zu deinem Problem. Vielleicht kann dir bei einem ausführlichem Gespräch ein Arzt helfen.

Antwort
von verquert, 9

Wenn dies eine Phase ist, die häufiger mal vorkommen kann - Du Dich aber nun reinsteigerst, so kann es chronisch werden. Natürlich...

Antwort
von LeonaLena, 17

Hallo Linasry,

Erstmal da Hilfr nur Schäfchen-zählen xD Ne Spaß!!

Also hier ein Paar Tipps zum einschlafen

-Musik

-Fenster offen

-Wasser trinken

-Filme

wenn die nicht helfen würde ich mal zum Phsypachter gehen ....!

LG

LeonaLena

Hoffe konnte helfen

Antwort
von Kerze69, 18

welche Beschwerden hast Du beim einschlafen? Ich denke um wirklich antworten zu können benötigen wir mehr Hintergrundinformationen.

Kommentar von Linasry ,

Also ich bilde mir ein das etwas in meinem Zimmer ist und wenn ich einschlafe das es mir dann etwas antut.

Kommentar von Kerze69 ,

als Tipp: versuch´s mal mit einem "geh weg" zu dem was bei Dir nach Deiner Auffassung im Zimmer ist. Ich meine das ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten