Frage von M5GTR, 210

Ich kann nicht mehr der Whatsapp Tastatur schreiben?

Ich verschreib mich immer hundermal in whatsapp weil mein daumen viel zu groß ist und immer 2 Buchstaben drückt habt ihr einen Tipp für mich ?

Antwort
von flori85, 173

Entweder wechselst du in den Landscape-Modus, oder du guckst mal in einem Schreibwarengeschäft, da gibt's mittlerweile Kugelschreiber und Füller, die an einem Ende eine Gummikappe haben, die Funktionieren als Eingabehilfe.

Antwort
von Wappitti64, 140

Hol Dir so einen TouchPen, das sind so kleine Stäbe mit einem weichen Gumminoppen drauf. Damit wirst Du das hinkriegen. :)

Antwort
von Keks2015, 110

Vielleicht ein größeres Handy kaufen, oder versuchen eine Alternative Tastatur zu installieren.

Antwort
von SahneSchnitte22, 90
Antwort
von Rodarte, 73

Neue Tastatur.

Antwort
von DannyIsADuck, 59

Das Handy waagerecht halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten