ich kann nicht mehr bitte hilfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe dich gut du hast das Vertrauen in Männer verloren weil du zu oft enttäuscht und verletzt wurdest und hast angst das es wieder passiert deswegen immer das denken "ich brauche Abstand " vertrauen lässt sich aber von heute auf morgen nicht wieder gewinnen das brauch Zeit.
Rede mal mit deinem freund und sag ihm das dich das belastet wenn er dich wirklich liebt hat er auch Verständnis dafür und gibt dir die Zeit die du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von ihm emtweder hop oder top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal ich verstehe deine frage nicht ganz er liebt dich du liebst ihn und was ist jetzt das problem ? :) und wie alt seid ihr überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala0076
09.06.2016, 05:10

er hat gefühle aber ich bin mir unsicher....

mal will ich nur in seiner nähe sein und mal  will ich nur weg von ihm....

(zudem wir schreiben und telen 24 stunden)

0
Kommentar von tamilpanni
09.06.2016, 06:22

ist echt so

1