Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör Musik, keine die die Stimmung runterhauen sondern was aufmuntern und lenk dich ab, spiel ne Runde dein Spiel oder irgendwas anderem, was dich ablenken könnte. Wenn du darüber nachdenkst zerfrisst es dich noch innerlich. Eines Tages verstehst du dich bestimmt wieder mit deinem Bruder, du musst dich nur mit ihm mal aussprechen ggf. Erreiche ihn in einem ruhigen Moment und sprich auf ihn ein. Die Familie hält in den meisten Fällen zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
17.03.2016, 23:20

ich kann keinen Kontakt mit ihm aufbauen das geht nur durch meine Mutter... der ist unauffindbar...

0

Deine "erste Seele" ist ernsthaft der PC?

Unternimm viel mit deiner Freundin. Draußen, bei dem nun wieder kommenden, schönen Wetter. Das Tageslicht hellt die Laune auf, das Beisammensein mit deiner Freundin festigt die Beziehung. Und nebenbei kannst du mit ihr beratschlagen, wie du das mit deinem Bruder wieder hinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
17.03.2016, 23:21

ich würde ja gerne gerade mit ihr reden die pennt aber gerade... aber das mache ich eh

0
Kommentar von AntworterBasic
17.03.2016, 23:22

Dir dafür nen "Daumen runter" zu geben, ohne ordentliche Begründung find ich unerhört!

1

Willst du dir mal alles so richtig aus der seele schreiben dann scgreib mich an ich hör dir zu und ich schau wie ich dir helfen kann auch wegen deinen depressionen vieleicht kann ichbdir helfen bin selber auch depressiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regex9
17.03.2016, 23:21

So nett dieses Angebot klingen mag, passt auf, dass ihr euch beide nicht gegenseitig noch weiter herunterzieht.

0
Kommentar von Laurena94
18.03.2016, 10:50

Hy Mausi verspricht nie jemanden das du ihm helfen kannst. Du kannst nur versuchen jemanden zu helfen. Denn wenn du so etwas versprichst ohne es halten zu können, schadet es euch beiden. nicht böse gemeint

0

Dein PC wurde weggenommen?  Sag ma wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
17.03.2016, 23:22

Bin 13 und mein pc war alles damals für mich wegen meiner sucht... aber sie meint mir alles wegnehmen zu müssen... mein bruder und mein pc

0

Dein Bruder kommt nach deinem PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
17.03.2016, 23:16

das ist jetzt nicht nach ränge geordnet... also nein

0
Kommentar von xSchneefuchs
17.03.2016, 23:17

noch eine Frage wieso will er denn nicht mit dir reden ? Hast du so was schlimmes getan oder ihn betrogen?

0