Ich kann nicht mehr aufhören zu essen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso macht es dir Angst? Du isst doch nicht von morgens bis Abend. Und außerdem hört es sicher auf, wenn du nach dem Mittag bzw. Abendessen wieder etwas isst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger? Saure Gurken mit Nutella?=D

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Beeinträchtigt es dich denn irgendwie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch sein das du gerade einen Wachstumsschub Bekommst. Da Steigert sich der Appetit auch enorm. 

Sicherheitshalber würde ich es aber von einem Arzt urteilen lassen. denn wie mein Vorredner schon schrieb kann auf was mit den Schilddrüsen nicht stimmen. (Was aber nicht unbedingt sein Muss) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es kann daran liegen, dass eine falsche Mahlzeit ist. Wenn du falsche Fette oder zu wenig Kohlenhydrate e.t.c ist. Dass passiert z.B bei Fast Food. Probiere es mal mit Kartoffel oder Nudel. Wenn du davon nicht satt wirst dann hau dir noch ne Banane rein ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstumschub - da braucht man viel Energie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Schilddrüse oder Pilze im Darm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibts so tropfen in der apotheke , du tropfst 2 mal auf deine zunge und 4-5 stunden schmeckt nix ...manche benutzen es gegen rauchen und mansche für viel essen 

glaub mir du wirst NIX essen !! ich wog eine zeit 104kilo hab dann immer um 17uhr das benutzt bis zum schlafen gehen habe ich nix gegessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virginia47
20.11.2015, 19:24

Wie heißen die?

0