Frage von xFalter, 113

Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken es macht mich fertig?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Französisch Kurs verliebt. Ich bin aber erst 13. Auf jedenfall ich erläutere mal die ganze Situation: Am Anfang des Kurses hatte ich SEHR viel Streit mit ihr.. es ging soweit das wir uns entschlossen zum sozialarbeiter zu gehen.. dies hat uns auch sehr geholfen.. Ab jetzt beginnt alles.. Langsam kam Anstatt den Hass den ich verspürte immer mehr symphathie gegenüber ihr.. Da ich halber Grieche bin und bei meinem griechischen Vater wohne bin ich orthodox, irgendwie kamen ich und sie im Unterricht auf das Thema Religion und da fing es an.. Sie erzählte mir das sie auch Orthodox ist und jedes Jahr in Griechenland Urlaub macht wenn sie nach Serbien fährt. Sie ist ziemlich religiös was ich Super finde, sie hat sogar zu Ostern gefastet. Ausserdem mag sie Griechenland. Ich habe mich jetzt so sehr verliebt das ich sogar von ihr träume. Als ich heute auf den ask.fm Account ihrer Freundin War hab ich mich umgeguckt und gesehen wie einer respektlos gefragt hat "gib mal die Nummer von xxx (das Mädchen das ich liebe), sie ist voll geil" das hat mich jetzt so wütend gemacht weil ich nicht weiss wie respektlos man sein kann... Auf jedenfall das Problem hinter der ganzen sache ist das ich nicht Grad der dünnste bin, habe aber letzten Sommer 10 Kilo abgenommen, will ich dieses Jahr wieder machen dann wäre ich auf normalgewicht. Davor hatte ich eigentlich vor in einem Liebesbrief sie zu fragen ob sie mit mir gehen möchte aber ich habe so angst vor einer absage.. ich brauche Hilfe ich kann nichz aufhören an sie zu denken und ich weiss das es nicht aufhören wird bis ich es durchziehe aber ich trau mich nicht.... irgendwelche ratschläge? Ich glaub ich habs echt nötig (Sorry wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe bzw unverständlich geschrieben, Habs am Handy getippt weil ich nicht runter komme und darüber reden muss und einen Rat brauche, dringend)

Antwort
von RickGrimes911, 48

Hmmm echt Kompiziert aber ich denke dieser Text ist hier Fehl am platz Sags ihr oder Schreibs ihr ich kann dir nur sagen ich habe den fehler gemacht und immer geschrieben aber irgendwie kommt das bei den Mädchen lasch rüber 

frag sie ob sie ins Kino möchte keine Ahnung sag das Freunde mit kommen und eins bis zwei stunden vorher das sie abgesagt haben dann wird es etwas auffälliger das du nur mit ihr gehen willst da erz du ihr das einfach 1. du könntest eine Absage bekommen und keiner erfährt das weil ihr das unangenehm ist 2. Sie sagt zu und du bist der glücklichste Typ der Welt und glaub mir es lohnt sich schreib mich an wenn es klappt 

Kommentar von xFalter ,

Klingt nach einem guten Plan.. Danke für den Rat, ich hoffe ich werd der glücklichste Typ der Welt.. und ja ich schreib auf jedenfall zurück wenn ich es getan haben

Kommentar von RickGrimes911 ,

trefft euch ne stunde vorher weil sonst könnte das ganze früher enden als geplant dann sind die Tickets hinfällig :D du musst bisschen abschalten und dir eins merken ist ein tolles Zitat-

~Das einzige Mädchen das ich je hinterherlaufen werde, wird meine Tochter bei ihren ersten Schritten sein.~

Kommentar von xFalter ,

Schönes Zitat, werd ich mir merken 

Antwort
von MariaT15, 51

Ach wie süß :) Ich bin Griechin. Nur weil du etwas fülliger bist musst du doch keine Angst haben :) Ist doch echt süß. Wenn du das wirklich willst trau dich. Wenn sie nicht will, nicht traurig sein. Du bist 13 und du wirst noch viele Mädchen kennenlernen. :)

Kommentar von xFalter ,

Könnte halt ziemlich peinlich werden... aber du hast recht, Mittwoch seh ich sie wieder.... hab jetzt schon herzrasen 

Kommentar von MariaT15 ,

Alles wird gut! Ich drücke dir die Daumen!! :)

Antwort
von Laylamaya98, 33

Gehe auf sie zu also bei gruppenarbeit xu ihr in die gruppe in der pause ansprechen oder was ich persönlich süß finde ist wenn er mir was wegnimmt und damit wegrennt und mir meine sachen erst wieder gibt wenn er nicht mehr ausweichen kann ich weiß klingt komisch aber bei diesem bestimmten jungen mag ich das. Aber was sie mag und nicht mag musst du heraus finden und sie fragen anders gehts nicht

Kommentar von xFalter ,

In Chemie machen wir im Moment viel Gruppenarbeit.. könnte klappen :)

Antwort
von DijanaTV, 38

also sag ihr es persönlich wenn man ein brief schreibt ist das nicht so romantisch sprich sie an wenn ihr alein seit

Antwort
von Master4242, 40

Wenn sie dich auch mag, ist ihr dein gewicht (so lang man es nicht ZU arg sieht) ziemlich egal. Trau dich. Man weiß nie wann es zu spät ist....

Kommentar von xFalter ,

Stimmt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten