Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cockiemonsteeer,

Also das Problem ist, dass man an solch Leute nicht herankommt, weil es noch andere Fan's gibt und sie dich nur als Fan sehen würde. Du hast diese Person nicht getroffen und redest dir ein, sie zu lieben, weil sie vielleicht hübsch ist. Doch bitte beachte, dass eine schöne Hülle, noch lange keinen schönen Menschen draus macht.

Jeder hatte schonmal sowas, man sollte es auch nicht direkt Liebe nennen, denn erst wenn man die inneren Werte kennt, kann man mehr drüber sprechen. Dir mögen ihre Fotos gefallen, aber sie hat meistens bestimmt schon einen. Das Alter spielt hierbei nun mal keine Rolle, denn die Liebe sucht sich das alter nicht aus, oder wie du es nun nennen magst.

Wie willst du die Person denn Kontaktieren? Das passt hier auch schon gar nicht. Such dir eine in deiner Umgebung und vergesse sie, denn es wird dir auch nicht helfen, wenn du an sie denkst.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du sie irgendwann mal triffst. Versuch sie am besten zu vergessen und vor allem nicht so viel Fernsehn zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn die Schauspielerin und wie alt? Diese Faktoren spielen hierbei nämlich eine wichtige Rolle. Fakt ist, da du dich in sie verliebt hast, sie zu kontaktieren. (Am besten mit Facebook,...)Leichter gesagt als getan aber du musst nur an dich glauben! Kein Geld der Welt kann wahre Liebe überbieten! Versuche es immer weiter! Wer wagt gewinnt!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte daran  glauben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?