Frage von SimonName, 229

Ich kann nicht mehr auf meinen Yahoo Mail Account zugreifen?

Guten Tag!

Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Yahoo Mail Account, für das ich selber verantwortlich bin. Also, vor Längerem habe ich bei Yahoo Mail eingestellt, dass bei jedem Log in erst über eine Telefonnummer gefragt wird, ob ich mich versucht habe einzuloggen. Nun habe ich eine neue Telefonnummer, habe aber ohne darüber nachzudenken mir einen Videospiel Aktivierungsschlüssel an diese E-Mail Adresse schicken lassen. Nun kann ich aber nicht mehr auf die E-Mail zugreifen, da ich keinen Button mehr finde, um mich mit meinem Passwort anzumelden. Die alte Telefonnummer existiert nicht mehr, bzw. ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Nun komm' ich also nicht mehr an meinen Key und ich bin auch auf vielen anderen Seiten mit dieser E-Mail Adresse angemeldet. Und die Accountwiederherstellung von Yahoo benötigt nun dummer Weise eben unbedingt diese Telefonnummer! Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen! VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN! LG Simon aka Monsi

Antwort
von rodney2016, 198

Hast du eine alternative eMail Adresse zur Verifizierung angegeben?

Kommentar von SimonName ,

Dessen bin ich mir nicht ganz sicher, aber wenn ja dann wüsste ich welche, nur hat Yahoo mich gar nicht danach gefragt, weswegen ich glaube ich gar keine angegeben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten