Frage von Top1000, 49

Ich kann nicht mehr auf meinen Rechnerspeicher draufgehen, wie behebe ich das?

Ich kann nicht mehr auf meine daten draufgehen und die anwendungen sind dreifach so groß wie sonst. Und neustarten läasst es sich auch net

Antwort
von hanson888, 8

Schau mal nach "Rettungs-CD "Linux Live"...

Rette die Daten und setz wenn nötig den pC neu auf.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 24

In die Glaskugel schau: Murmel, murmel...leider nichts zu sehen, brauche mehr Info!

Könntest Du uns etwas zu Deinem Betriebssystem verraten? Angaben zur verwendeten Hardware (Festplatte, welcher Laptop genau) wären ebenso hilfreich. Und wenn Du uns noch erzählst, seit wann genau das Problem auftritt, insbesondere, was Du zuletzt gemacht hast (Update, neues Programm installiert, welche Programme wurden zuletzt ausgeführt), dann erhöhen sich die Chancen auf eine brauchbare Antwort um ein Mehrfaches.

Kommentar von Top1000 ,

Alles ist schon gut, habe den Pc so oft herunterfahren lassen, bis ich wieder auf meinen Dateien drauf konnte und die Bilder wieder normal groß waren

Antwort
von Starstalker, 25

Bei so einem Chaos ist die schnellste Variante, deine Daten auf ein externes Medium zu sichern und das Betriebssystem neu zu installieren.

Das hat dann auch den Vorteil, das dein System entmüllt und wieder sauber und schnell läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten