Frage von oODeathTheKidOo, 106

Ich kann nicht mehr auf meinem PC Account zugreifen?

Hallo ich war heute morgen noch an meinem pc und der hat normal funktioniert und jetzt will ich mich anmelden mit meinem passwort und dann kommt:

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagend. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Was kann ich tun das ich mich wieder einloggen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 102

Versuch es mit dem abgesicherten Modus

Kommentar von oODeathTheKidOo ,

Wie funktioniert  das

Kommentar von Modem1 ,

Über eine der F ...Tasten, dass ist bei den Rechnern verschieden. Bei mir ist es die Taste F 8 . Start taste drücken und die F Taste . F Taste länger gedrückt lassen. Bei diesen Verfahren wird Windows gestartet mit den aller kleinsten Nenner. Der reicht aus um den Account zurück zusetzten.

Antwort
von Udsch, 101

Gib mal

" Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen "

bei Google (oder sonstwo) ein, da kommen soooo viele Ergebnisse...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten