Frage von HDM58, 30

ich kann nicht mehr auf mein Systemeinstellungen bei Windows 10 zugreifen?

Ich kann nicht mehr auf mein Systemeinstellungen zugreifen bekomme immer den selben Fehler geben sie ein Administrator Kennwort ein,und klicken sie auf "ja" um den Vorgang fortzusetzen egal was ich mache am System immer das gleiche kann in auch nicht auf einen früheren Zeitpunk zurücksetzen

Antwort
von HDM58, 6

ja ich meine die Systemsteuerung egal was ich machen kann den PC auch im System nichts endern  

Antwort
von Almost2late, 16

hast du mehrere user auf dem pc? ich meine um auszuschließen dass dein user nicht der admin des pcs ist. und wenn du nur einen user hast, hat der ein passwort?

Kommentar von HDM58 ,

Nein nur ich

Kommentar von Almost2late ,

versuxhs mal mir rechtsklick und als administrator ausführen..

oder meinst du die systemsteuerung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten