Frage von CutieAriana, 50

ICH KANN NICHT MEHR ARIANA GRANDE BEI INSTAGRAM FOLGEN?

Hilfe bin grad Ariana Grande unabsichtlich entfolgt. Jetzt kann ich ich nicht mehr folgen. Ich Druck die ganze Zeit auf +folgen es geht, aber nicht! Es wird nicht mal grün. Hilfe wie kann ich ihr wieder folgen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MAxmler, 18

Starte instagram eunfach neu. Vieleicht ist es ja nur ein Bug,

Antwort
von surfergirl14, 19

Beende Instagram, schalte dein Handy aus und wieder an und versuchs nochmal!!

Antwort
von Cheyenne2109, 17

Davon geht die Welt nicht unter

Antwort
von Muhammed50s, 14

Gehen wir der Frage mal auf den Grund!

Bist du in den letzten Stunden zu vielen Leuten gefolgt?
Denn dann kannst du für eine Zeit nicht mehr Leuten folgen.