Frage von Rino7, 75

Ich kann nicht mehr an CSGO Wettkämpfen teilnehmen:(?

also mein Problem ist das ich in Counter Strike Global Offensive keine Wettkämpfe mehr machen kann. Wenn ich mit meinem Kumpels in einer Lobby bin dann kommt wie gewöhnlich bei den anderen das Annehmen aber bei mir kommt das nicht und es ladet bei einfach nur die ganze Zeit. (Das Problem hab ich seit gestern) Dann habe ich mal versucht alleine einen Wettkampf zu betreten aber bei mir geht das einfach nicht mehr:( Ich kann auch kein Deathmatch mehr machen da kann ich auch nicht mehr rein ich bitte dringend um Hilfe ich würde gerne wieder zocken:( Danke im Voraus!

Antwort
von WizZzZ, 43

also nach mir hört sich das an als hättest du ein vac-ban, falls nicht neuinstallieren

Kommentar von Rino7 ,

ne ich hab keinen ban das hätte ich schon bemerkt:D

Kommentar von WizZzZ ,

okay, ja dann mal neuinstallieren oder auf das neue update warteb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten