Frage von NIQXiron, 116

Wieso kann ich nicht masturbieren?

Hi, Ich bin 14J M und wollte mich neulich des erste mal Selbstbefriedigen, ich habe es über zwanzig Minuten probiert, aber es hat einfach nicht geklappt. ( Ich wurde wegen einer Vorhautverengung vor 1/2Jahr operiert, es fehlt aber kaum Vorhaut)

Antwort
von Pizzashop24, 56

Man kann es nicht erzwingen, sonst kommt es zu Kavaliersschmerzen. Probiers einfach nochmal aber übertreib es nicht. Unter der Dusche geht es bei manchen auch besser...

Wenn gar nichts hilft musst du wohl zum Arzt und fragen. Einfach nicht schämen sondern gerade heraus fragen.

Kommentar von NIQXiron ,

Hmm okay danke Schonmal


Kommentar von stereoboom ,

Sach ma, schaust du dir etwa MEIN privates Profil an? xD

Kommentar von NIQXiron ,

Ja ;)

Antwort
von stereoboom, 35

Du hättest früher anfangen müssen!

Antwort
von TabeaSternchen, 55

Nicht verzweifeln, irgendwann klappt's. Geduld haben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten