Ich kann nicht lange zu Gast bleiben. Was kann das sein (klaustrophobie)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht starke EM-Felder & Du bist Elektro- sensitiv ?

oder es ist eine psychische Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asezaa
03.09.2016, 17:05

Kanst du mir dieses elektro sensitiv erklären? Habs nicht verstanden 

0

Weißt du denn überhaupt was Klaustrophobie ist ? Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Bevor du solche Begriffe verwendest, bitte nächstes mal wenigstens die Bedeutung kennen, danke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passiert manchmal, dass mich als Gast irgendwie unwohl fühle. Ich bin ein Mensch, der sich nur daheim so richtig wohl fühlt. Aber so wie du, habe ich es noch nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asezaa
03.09.2016, 17:00

Also unwohl finde ich nicht ich besuche ja die familie. Aber selbst wenn ich zur familie gehe passiert das. 

0