Frage von ZurnoZ, 69

Ich kann nicht lachen also nicht so richtig?

Das klingt komisch aber das ist so ein gezwunger lache die ich dann mache und die klingt dann immer anders aber in wirklichkeit kann ich nicht lachen nur grinsen und das sehr oft

Antwort
von skyberlin, 43

dann lass es doch einfach. keiner muss lachen! kann und darf, aber hallo: bloß keinen zwang. dann grinse eben, wird die menschheit auch schon verstehen... SKY

Antwort
von tapri, 52

es gibt schlimmeres. also lass das erzwungene Lachen weg. Irgendwann hast du vielleicht einen Grund zu Lachen und dann wird es - wie bei uns - einfach nur automatisch "passieren"

Antwort
von skyberlin, 32

treffen sich 2 weinbergschnecken nach nem halben jahr 500 meter weiter wieder, auf'm gleichen hang. die eine: ach du schon wieder? die andere: wie, du schon wieder? is doch mein weinberg!!! die eine: is mir doch egal, geh ich halt zum nächsten weinberg, dauert doch nur zwei jahre ;-)))

Antwort
von Max7777777, 15

Dir hat einfach noch keiner nen guten Witz erzählt. Warte ich hab einen: ne der ist doof...ach egal, ein lachen kommt automatisch und wenn die Leute blöde Witze erzählen haben sie halt pech. Du bist doch keine Talkshow ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community