Ich kann nicht kochen aber mein Cousin will Pudding?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Päckchen mit Pulver überall zu kaufen wo man nurnoch Wasser oder Milch zugeben muss.. wenn du das nicht findest, Schütte Joghurt in eine Schüssel und sag es wäre pudding.. gesunder Pudding 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meela99
18.08.2016, 13:32

*kleine

0

Na du hast heute aber viele Probleme mit Deinem Cousin....

Wie wäre es einfach mit Packung umdrehen und lesen.... das kannst du doch bestimmt oder?

Kommentar von SonOfSatan666
18.08.2016, 13:35

ich hab angst das was anbrennt

0

Ein Vierjähriger haut dich also....

Sag ihm, dass es keinen Pudding gibt, weil keiner da ist und du keinen herstellen kannst.

Oder iss mit ihm einen Fantasiepudding, d.h. tu einfach so, als stä#nden dort Schüssel usw., füll auf, iss. den imaginären Pudding und lobe ihn nach jedem Löffel mit Worten wie lecker usw.(quasi Pantomime mit Ton)

Oder wenn er unbedingt seinen Willen bekommen muss,  gehst du mit zum nächsten Supermarkt und kaufst igrendeinen Fertigpudding.

Oder du schaust im Kühlschrank nach, ob und in welcher menge Milch vorhanden ist.

Dann suchst du nach Zucker und Puddingpulver.

Sind alle Zutaten vorhanden, liest du auf der Puddingpackung genau durch, wie du en Pudding zubereiten musst.

Rühre die Milch im Topf die ganze Zeit, damit sie nicht anbrennt.

Oder fette den Topf dünn mit Butter ein, bevor du die Milch aufsetzt.

Kommentar von dfllothar
19.08.2016, 20:25

Du meinst dein Rezept-Vorschlag hilft ihm. Eher wird sich der Junge selbst helfen, denn ich halte ihn für intelligenter.

0

du wirst ja wohl ein päckchen fertigpudding anrühren können .- oder kauf gleich einen fertig gekochten pudding , den gibt es in jedem lebensmittelladnén

Kommentar von SonOfSatan666
18.08.2016, 13:32

ich kann ihn doch nicht hm das zu kaufen alleine lassen. wer weiss was der macht

0

Garnichts. wer rumbrüllt und haut wird nicht noch mit pudding belohnt. ab in sein zimmer mit ihm.

Kommentar von dfllothar
19.08.2016, 20:17

Du meinst das wäre die richtige Behandlung? Der arme Junge kann jetzt nicht anders, weil er sich vom Teufel befreien will.

Schicke ihn zu mir und wetten daß er ein ganz anderes Verhalten zeigt. So junge Kinder muß man mit viel Liebe und Verständnis behandeln. Das ist absolut wichtig für die gesunde Entwicklung und Charakterbildung!

0