Frage von CookieLikeIt, 122

Ich kann nicht auf die Toilette, was kann ich tun?

Ich hab hämorhoiden und kann zurzeit nicht mehr kacken ich hab das Gefühl das ich muss mir tut schon alles weh und ich wenn ich das Gefühl habe gehe ich aufs Klo aber dann kommt nichts. Also es kommt schon was aber ich glaube des sind meine hämorhoiden. Mir ist das so peinlich. Ich war heute schon im Krankenhaus weil es stark geblutet hat. Der Arzt hat mich gefragt ob ich einen Einlauf will nur hab ich mega Angst vor dem. Also gibt es nichts was ich tun kann ich hab extreme Schmerzen. Ich hab auch Mittel bekommen die meine Jacke weicher machen aber ich glaube des hilft erst beim nächsten mal. Ich weis echt nicht wie ich des raus bekommen habe ohne das meine hämorhoiden wieder stark Bluten. Und kann mir jmd Vllt sagen wie so ein Einlauf ist? Vllt überleg ich es mir doch wenn es gar nicht so schlimm ist?

Antwort
von Suesse1984, 73

Trink Bittersalz zum abführen

Antwort
von Moglimomo, 84

Lass sie dir raus operieren!

Antwort
von AntwortMarkus, 44

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community