Frage von lea135, 25

Ich kann nicht joinen minecraftserver?

Ich bins mal wieder lea135 und wollte euch mal fragen wieso ich nicht auf ein Minecraft Server joinen kann den dann steht dort immer wenn ich joinen will Verbindungsaufbau Fehlgeschlagen.Danke für Antworten

Antwort
von mariushenschel, 25

Hallo Lea, entweder stimmt etwas mit Deinem Internet nicht oder der Server, auf den Du joinen willst ist heruntergefahren. Versuch' mal Deinen Wlan Router und dein Minecraft neu zu starten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schau mal auf der Internetseite des Netzwerks, das den Sever betreibt nach. Dort sollten Infos zu Wartungen etc. stehen, weßhalb der Server heruntergefahren sein könnte. Zudem findest Du dort auch die Version/ en in der/ denen gespielt werden kann. Ggf. ist der Server nur für die 1.7 und Du nutzt die 1.8. Ganz genau kenne ich mich da aber auch nicht aus.. Viel Erfolg und beste Grüße aus dem Saarland, Marius :)

Antwort
von DerHazeing, 23

Ist dein einer Server von dir und deinen freunden? Wenn ja dann müsst ihr euch vlt. per hamachi verbinden wenn sie den Server selber starten und nicht auf Nitrado etc. haben.

Vlt. ist der andere Server down.

Oder dein Internet ist manchmal weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community