Frage von Sdatadam, 345

Ich kann nicht in mein Instagram?

Ich kann seid einer Woche nicht mehr in mein Instagram. Wenn ich mich einlogge steht dort, dass sie unewöhnliche Aktivitäten entdeckt haben. Ich habe, aber nichts schlimmes oder ungewöhnliches gemacht. Dort stand noch, dass sie mir einen Code zu meiner E-Mail geshickt haben. So jetzt komm das riesen Problem: Ich habe meine E-Mail und mein Passwort von meiner E-Mail vergessen. Ich habe schon eine E-mail vermutet dann habe ich bei Hotmail.de auf Passwort vergessen gedrückt und habe alles versucht, aber Sie meinten wir können ihnen nicht das Passwort sagen. Ich kann nicht meinen Instagram Account löschen, weil ich da viele Abbonenten habe und weil ich diesen Account schon sehr lange habe. Ich bin dort da schon halt "fame". Ich bitte Hilfe!!!

Antwort
von GanMar, 279

Ich habe meine E-Mail ... vergessen.

Dann frag doch mal Deine Freunde, irgend jemand wird Dir doch mal was geschickt haben und sich daran erinnern, wohin er es geschickt hat.

Antwort
von RosesAndWishes, 297

Vielleicht mal deinstallieren und wieder Installieren oder Instagram mal anschreiben :) Viel Glück

Antwort
von 420dagiboy, 279

Wie heisst du denn auf instagramm? 

Du musst aber leider in deine Email kommen, warum kannst du da nicht das passwort ändern der email?

Kommentar von Sdatadam ,

Weiß ich nicht. Sie haben mir eine E-Mail bei meiner anderen Email geshickt und meinten sie wissen nicht ob die Email wirklich mir gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten