Frage von BlaBliBluu, 66

Ich kann nicht in halb offenen Kabinen Wasser lassen, wenn eine Freundin "dabei" ist - Was kann ich dagegen tun?

Ich habe kleines Problem, das mich belastet.. Ich bin weiblich und kann nicht Wasser lassen wenn eine Freundin oder nur noch eine andere Person auf einer anderen Toilette ist. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber es ist so. In meiner Schule gibt es immer 3 Toiletten nebeneinander und die Kabinen sind unten und oben offen. Egal wie dringend ich muss, ich kann nicht. Ich versuche mich immer zu entspannen und an etwas anderes zu denken (Wasserfall xD), aber irgendwie klappt es nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe die Stunden satt, in denen ich mich nicht konzentrieren kann, weil ich so dringend auf die Toilette muss. Übrigens taucht dieses Problem nicht bei geschlossenen Kabinen auf. Wie kann ich dieses Unbehagen auf der Toilette verschwinden lassen?

Antwort
von penny003, 38

das ist gewöhnungssache überwinde dich ein paar mal und dann geht das bald

Kommentar von BlaBliBluu ,

Ja und nun, wie überwinde ich mich?!

Kommentar von penny003 ,

k.a daran denken wie die anderen pissen

Kommentar von penny003 ,

..peinlich aber ist so :P

wow, echt jetzt?

Kommentar von penny003 ,

ja

Antwort
von KathrynJaneway, 34

Das Problem hab ich auch mitunter. Geh einfach zwischen den Stunden auf die Toilette. Da triffst du wahrscheinlich niemanden auf der Toilette an.

Doch eben, das ist gerade das Problem. In den Pausen gehen viele auf die Toilette, inklusive 80% der Fälle auch einer meiner Freundinnen...

Kommentar von KathrynJaneway ,

Ich meinte während des Unterrichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten