Frage von Nikinail, 1.283

Ich kann nicht in einer Arena kämpfen bei Pokémon Go.Was soll ich tun ?

Hallo an alle .Ich habe ein Problem! Also ich bin schon echt gut bei Pokémon Go geworden ,lvl 25 und davor habe ich nur ein Mal in einer Arena gekämpft und es hat alles funktioniert aber leider habe ich verloren XD . So und jetzt habe ich mir vorgenommen eine Arena einzunehmen (ich bin übrigens Team gelb) von Team blau . Die Arena war lvl 6 und ich hätte sie alle locker fertig gemacht ,doch es trat ein Problem auf und zwar wenn ich anfange zu kämpfen dann dauert es keine 6 Sekunden und der Kampf bricht ab und oben taucht ein roter Kasten wo drin steht Fehler und jedes Mal wenn ich anfange zu kämpfen taucht der Fehler auf ich habe tausend mal die Pokemons geändert aber es hilft nichts und das ist echt ärgerlich . Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand antwortet .

Antwort
von Jenehla, 995

hmmm... klingt nach einem Severfehler. Hatten wir auch schon öfters, probier es ein anderes Mal :)

Antwort
von Deratox, 1.029

Wahrscheinlich ein Serverfehler...Übrigens, kein 0815 Spieler der in Team Rot oder Blau ...ENDLICH😀

Kommentar von Deratox ,

*Rot oder Blau geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten