Frage von Honigkuchen259, 41

Ich kann nicht immer tief einatmen?

Hey erstmal! Also, ich bin 14 und weiblich. Seit 4 Tagen habe ich ein erdrückendes Gefühl in der Brust. Außerdem habe ich ständig das Bedürfnis tief einzuatmen, was allerdings nicht immer funktioniert. Mein Puls ist ganz normal (meist 74). Ich steigere mich aber oft in meine Probleme hinein und mache dadurch vieles schlimmer. Meine Oma sagt, dass es etwas Psychisches ist und ich mir das Meiste nur einbilde. Könnte das stimmen? Ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten! Lg.

Antwort
von schattenrose96, 27

Ja, es kann psychisch sein. Was nicht bedeutet, dass es nicht da ist! Ich würde zum Arzt gehen. Aus sowas kann Asthma entstehen.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 27

Vielleicht hast du dir einen Nerv in der Brust eingeklemmt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten