Frage von Hoertyyy, 61

Ich kann nicht herrausfinden ob mich ein Mädchen mag. Was soll ich tun?

Alles begann damit, dass ich in der "Dorfclique" aufgenommen wurde. Ich begann mich in ein Mädchen zu verlieben doch immer wenn mindestens 1 Mädchen noch dabei war hat sie mich immer bloß verarscht. Doch wenn wir kein Mädchen da war oder nur wir zwei war sie eigentlich ganz normal. Wir sahen uns am Bahnhof des öfteren und haben uns immer so einen Blick zugeworfen. Nach der Schule (Wir gehen auf verschiedene Schulen aber sehen uns am Bahnhof manchmal), kommt sie manchmal so her und stellt sich 5m weit weg von mir und redet mit ihrer Freundin und schaut mich halt auch immer so an. Irgentwann habe ich habe ihr es mal per Whatsapp geschrieben, dass ich sie sehr mag(was sie aber mit dem Zusammenhang ironisch verstanden haben könnte da ich halt so nen art Schertz draus gemacht habe) , aber es kam nur so ein "Weiß nich". Tja des macht sie bei ALLEM was ich sie frage. Entweder es kommt ein "KA" oder ein " Weiß nich" oder "...". Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich herrausfinden ob sie mich auch mag? (Die Clique trifft sich nur noch selten sodass ich sie nur noch selten am Bahnhof sehe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 37

Sie mal persönlich ansprechen wäre vielleicht sinnvoller, bei WhatsApp" kannst Du ihr dabei nicht ins Gesicht sehen, um zu erfahren, ob sie nur schüchtern oder desinteressiert ist. Ausserdem ist Gegefragen einfacher!

Kommentar von Hoertyyy ,

danke ich dachte da mal so an nen kurzen Backenkuss oder ähnliches.

Kommentar von torfmauke ,

Aber vorher ihre Stimmung beachten, das kann sonst auch nach hinten losgehen.

Kommentar von EgonL ,

Na na, Du gehst ja ganz schön ran !!!!!

Antwort
von Oppa2016, 8

Ich würde auf's Ganze gehen und sie fragen, ob sie für 50 Euro mit Dir schlafen will!

Wenn sie empört antwortet, was Dir nur einfällt und wie Du auf sowas kommst?

Sag ihr; Du könntest die 50 Euro gut brauchen.

Wenn sie wieder sagt; KA oder weiß nicht...

Sag ihr; wenn sie Dir keine 50 Euro leiht, wird sowieso nichts draus.

Frechheit und Witz siegen meistens :)


Kommentar von Hoertyyy ,

haha xD mach ich^^