Ich kann nicht herausfinden, ob sie mich nun mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich echt kompliziert an, wahrscheinlich weiß sie einfach selbst noch nicht so genau was sie will. Ich würde mich einfach weiter für sie interessieren und vielleicht klappt es irgenwann mal mit dem Treffen. Du kannst sie auch ganz offen darauf ansprechen, dass du verunsichert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Beschreibung kann man nicht wirklich beurteilen ob sie dich mag. Schulisch helfen, das kann auch einfach nur nett gemeint sein. Zumindest mag sie den Kontakt mit dir. Aber siehst/merkst du das denn nicht, wenn du sie triffst, wie sie sich verhält etc..? Spricht sie jemals über andere Jungs? Spricht sie mit dir eher wie zu einem Kollegen/Bruder? Wer initiert meistens den Kontakt? Wieso wollte sie sich nicht mit dir treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?