Ich kann nicht für andere arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein riesiges Problem weil es eigentlich immer jemanden gibt der über dich steht. Ich würde erst mal versuchen dein Unbehagen zu ignoreieren und zu lernen damit klarzukommen.

Wenn das nicht gelingt brauchst du Profiessonele hilfe eigentlich liegt es nähmlich ihn der natur des Menschen das er sich unterordnen kann. Mal mehr mal weniger gern aber menschen die das nicht können haben oft ein kleines Problem mit ihrer Geselschaftlichen Entwicklung.

In dem Fall  würde ich einen Artzt der sich mit dieser entwicklung auskent kontaktieren und eine Gesprächstunde mit ihm führen. Der kann dir dann vieleicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du jenen Job kriegen so einfach ist das

Es gibt immer menschen über dir solange du nicht der Präsident bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?