Frage von Dafal, 75

Ich kann nicht einschlafen, wie schlaf ich am schnellst besten ein?

Antwort
von Tim16796, 31

Also du liegst im Bett. Dann artmest du ein zählst währenddessen bis 4
Hällst Luft an zählst bis 7 und dann zählst du bis 8 beim Ausatmen

Also:
(Einatmen) 1,2,3,4
(Luft anhalten) 1,2...6,7
(Ausatmen) 1,2..7,8

Du wirst so mit zählen beschäftigt sein das keine altagsgedanken Platz haben. Dein Puls verringert sich. Du schläfst ein.

Musst es aber ernsthaft und richtig machen

Kommentar von Tim16796 ,

musst halt Handy, Licht, Musik usw. alles aus haben, wenn du nach 5 min aufs Handy oder Uhr schaust war alles umsonst einfach Augen zu lassen und abschalten vom Tag

Kommentar von Dafal ,

Danke Tim

Kommentar von Tim16796 ,

np ;) ich benutze die immer beim WILD (Klarträumen) klappt einwandfrei frei :) gute Nacht xD

Kommentar von Dafal ,

Hahah super. :D anscheinend hilft es dir, mir hoffentlich auch. 😂😂 Gute Nacht. 👌

Antwort
von MagicalMonday, 39

Stelle dir vor, dein Bett steht in einem Fahrstuhl, der ganz langsam aus dem 50. Stock abwärts fährt. Du siehst die große rote Anzeige, die ganz allmählich immer weiter runter zählt. Und mit jedem Stockwerk bist du etwas müder und ruhiger. Bis du, wenn du ganz unten ankommst, eingeschlafen bist.

Kommentar von Dafal ,

Nice 👌

Antwort
von Hope124, 16

Guck dir Amar videos an.

Was ist Asmr ?
ASMR ist eine Entspannungsmethode. Das Gehirn reagiert auf bestimmte Geräusche, Klänge, eine sanfte Stimme usw. mit völliger Entspannung. Manchmal auch mit einem wohltuenden Kopfkribbeln.

Antwort
von bittedankegerne, 33

mit Langeweile, aber konzentrierter Langeweile. Also lernen. Am besten du nimmst dir ein Buch oder Heft mit dem Inhalt den du entweder nicht richtig begreifst, oder der dich endlos langweilt. und du nimmst dir vor das ganze Teil zu lesen. Also bis jetzt bin ich noch jedes mal beim Versuch zu lernen eingeschlafen.

Kommentar von Dafal ,

Jetzt fällt mir ein, mir ging schon einmal so. Keine schlechte Idee.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Handy aus, PC aus, Licht aus.

Kommentar von Dafal ,

Hilft eben nicht.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Einfach machen.

Kommentar von Dafal ,

LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten