Frage von Kotzmonsterchen, 63

Ich kann nicht einschlafen weil ich Angst habe mich zu erschrecken-Was soll ich machen?

Hallo zusammen!

Ich bin leider zu dieser Uhrzeit immernoch wach und habe gerade panische Angst einzuschlafen, weil ich mich eben SO sehr erschrocken habe, dass mein Herz jetzt (mindestens 10 Minuten später) immernoch ganz schnell pocht. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern. Leider muss ich morgen um 05:00 Uhr aufstehen also brauche ich dringend euren Rat...

Antwort
von jessica221a, 63

Entspann dich einfach. Steck dir Kopfhörer rein und hör Musik.

Antwort
von kingflurry51828, 60

Hatte ich auch eine lange zeit 

Naja also am besten ist es du richtest dein Zimmer so aus das du jeder zeit hören würdest falls dich jemand  erschrecken möchte

Ich hab  das immernoch duc darfst  der angstxkeine chance geben auch 2enn 3s unmöglicj scheint

Antwort
von Jarven, 46

Seit ich Teddy habe, schlafe ich immer gut ein.

http://de.web.img3.acsta.net/r_625_x/medias/nmedia/18/96/03/96/20441547.jpg

Antwort
von rabulistiko, 35

Onanieren soll machen helfen einzuschlafen...

Antwort
von W18J66, 34

Schau mal unters Bett!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten