Ich kann nicht einschlafen, wegen gruseliger Sendung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst was lustiges anmachen und versuchen mit dem Fernseher einzuschlafen also den Sleeptimer an so mach ich es immer :D glaub mir das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If there's somethin' strange in your neighborhood,

Who you gonna call?
"Ghostbusters"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da schon Angst hast musst du weiter gucken. Jetzt kommt "Tödliche Verwandtschaft". Was da manchmal für kranke Personen sind. Meine Herrn 😨... Danach gehst nicht mehr in den Keller 😂... Nee, Spaß..Hör lieber ein Hörspiel oder Schlaf mit einem anderen Sendung ein. Super RTL.... Luckys luck (beim rumzeppen gesehen :D) ... 5 Minuten ich würde schlafen 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloItsmew
26.03.2016, 23:16

Ich kann keine Hörspiele hören, ich finde die schrecklich und während der Fernseher an ist kann ich nicht schlafen. Ich hab schon die ganze Zeit mein Licht im Zimmer an 😥

0
Kommentar von 19Skyline88
26.03.2016, 23:25

😂 ich kenne Dein Problem. Ich muss sowas auch immer gucken und hab dann muffesause wenn ich schlafen will.😂 An Hörspiele kann man sich aber gewöhnen.. Muss nur was sein was einen interessiert. sonst??? Hmmm... Musst du halt warten bis du einschläfst. klingt komisch, ist aber so 😉😜

0

Schau dir irgendwas lustiges an, das bringt deine Gedanken von dem grusligen Zeug weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbuch, Film, Musik, irgendetwas, was deine Gedanken beschäftigt und dich nicht vom Schlafen abhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich immer wieder sagen, dass es keine Geister gibt, und wenn man sich da nicht so sicher ist, sich nicht solche Filme angucken ;)

-Kannst mir gerne deine Geister schicken, hab da nix gegen ;) -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen mit leiser Musik einzuschlafen, sonst hilft nur eins, leg dich zu jemandem anderes schlafen.
Du kannst auch bei mit schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloItsmew
26.03.2016, 22:31

Nein danke

0

sieh dir nie wieder so nen mist vorm einschlafen an. im moment mußt du da durch

trotzdem gute nacht. es gibt keine geister!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör dir auf YouTube ne Einschlaf-Meditation an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?