Ich kann nicht einschlafen was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die gleiche Antwort habe ich glaube ich hier schonmal gegeben.
Wenn ich nicht einschlafen kann, dann lege ich mich hin, schließe die Augen und erzähle mir in Gedanken irgendeine schöne Geschichte. Träume dich in ein Leben das du gerne hättest, ein Abenteuer , dass du gerne erleben würdest oder sonst etwas.
Es klingt super doof, aber bei mir klappt das immer.
Konzentriere dich nur auf die Geschichte die du dir selbst erzählst.
Ich hoffe du hast Erfolg und wünsche dir eine gute Nacht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:53

Danke dir auch gute Nacht, werde das gleich ausprobieren! :)

0

Probier mal Schneidersitzend im Bett zu sein und den Kopf leicht nach vorne zu beugenund irgendwann wirst du müder, also mir hilft es ab und zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:50

Also wirklich im Schneidersitz sitzen oder versuchen so zu liegen?

0
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:51

Oh das hilft spüre son leichten Druck in Kopf :D

0
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:54

Danke :)

1

hör dir das an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:48

Hahaha alles klar danke ;D

0

Notfalls Schlaftabletten, EMPFEHLE ICH JEDOCH NICHT. Nur wenns nicht anderes hilft, aber dann solltest du eig zum Arzt und deine Schlafprobleme erklären, aber wenns nur einmalig ist, geht auch eine Schlaftablette oder du googelst mal nach Hausmittel die müde machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne englische Vokabeln, lies in der Bibel, hör dir im Net die letzte Rede von Merkel an  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn alles nichts hilft, höre das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:54

Ach du Sche*sse

1

Zimmer durchlüften, kalte luft reinlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:47

Problem ist ich bin 13, Fenster sind laut und dann gibst Ärger von den Eltern xD :/

0
Kommentar von rambo1344
04.03.2016, 00:49

Geht leiser als diese blöden Altbau Fenster... Das hört man... :/ hast du noch eine andere Idee? :)

0