Ich kann nicht einschlafen und hab die letzte nacht auch schon nicht geschlafen - bekomm jetzt voll Angst - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem auch, anstatt dir die ganze Zeit zu denken "Schlaf jetzt bitte ein", denk dir einfach, dass du nicht einschläfst, also halte dich wach, du "verarschst" so zusagen deinen Körper, manchmal höre ich auch gerne beruhigende Musik zum einschlafen, hilft aber nicht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ne Nacht dadrüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens hilft ne heiße Dusche oder nen Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

keine Angst, irgendwann pendelt sich das von alleine ein. Du kannst es mit Baldrian+Hopfentabletten (Drogerie) versuchen.

Oft hilft ein warmes Bad und ein warmes Getränk vor dem Schlafengehen!

Ein gutes Buch im Bett lesen hilft beim Einschlafen!

Gute Nacht !

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit nem Hörspiel und mach dir Tee oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung