Frage von Palutenina, 37

Ich kann nicht einschlafen kann einer helfen?

Ich versuche es schon seid 2 Stunden ich kann einfach nicht ;-; liegt an meinem Schlafrythmus von den Ferien ._.

Antwort
von Clics, 8

Ich gebe dir ein paar Ideen, die bei mir klappen:

-Höre mal klassischer Musik zu. 

-Schau mal "ASMR" Videos an:

-Fängt an, innerlich Zählen auf einer Fremdsprache zu rechnen.

-Stelle dir einen fiktiven Dialog vor.

Antwort
von Cr4nkFragt, 37

Hier 2 Tipps!
1. 7 Sekunden einatmen 3 sekunden luft anhalten 7 sekunden ausatmen
2. 60 Sekunden die ganze zeit blinzeln

Antwort
von lazakis, 15

Mir helft es wenn ich meine Hände und mein Gesicht mit kaltem Wasser wasche.
Wenn das nicht klappt leg dich in dein bett hin und surf im internet oder Facebook und so weiter, meistens langweilst du dich und so schlafts du so besser.
Ich kann auch nicht schlafen

Antwort
von MoLetsPlays, 27

Wenn ich nicht schlafen kann lass ich das im Hintergrund ganz leise laufen https://www.youtube.com/shared?ci=jaMimHf7R5I
Bei mir klappt das super ..... aber das muss man auch mögen

Liebe grüße

Antwort
von Tierchen1984, 18

Mach den Fernseher und das Handy aus! Ich empfehle dir lies ein Buch... Das macht viel schneller müde! (Sagt die die auch nicht schlafen kann xD)

Kommentar von MelvonM ,

Muss morgen 5:30 aufstehen und kann auch nicht pennen 😂😖😂😖😂😖

Kommentar von Tierchen1984 ,

Schlafen wird überbewertet xD

Antwort
von Barmada, 14

Nimm ne kalte Dusche oder trinke Pfifferminze

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 32

Ja die Ferien sind vorbei und es ist morgen wieder Schule laaaangweilig ich gucke noch tv kann auch nicht schlafen und Texte noch nebenbei 

Antwort
von lysi3, 33

dann bleib wach, bis dir die augen zufallen. guck serien oder schreib mit leuten. kommt iwann wieder, wenn die schule angefangen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten