Frage von Jo20041003, 45

Ich kann nicht einschlafen Jo20041003?

Ich liege jetzt schon eine Stunde wach im Bett. Wie soll ich einschlafen?

Danke schon mal im Vorraum für die Antworten.

LG Jo20041003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManOnAMission, 35

Ich habe festgestellt, dass wenn ich meine Augen immer wieder nach oben rolle (so weit es möglich ist), ermüdet das diese sehr schnell und iwie macht das müde... verrückt aber probiers mal.. und leg das Handy (mit dem du hier wohl liest) weg.. sowas hält unnötig wach ;p

Kommentar von Jo20041003 ,

Ich habe mein Tablet nur in der Hand weil ich grade nur schnell diese Frage stellen wollte

Kommentar von ManOnAMission ,

Ich mein ja nur ^^ ... probier mal das mit den Augen.. das ermüdet diese wirklich und dieses Ermüdungsgefühl geht recht schnell ins Gehirn über..

Kommentar von Jo20041003 ,

Danke👍

Antwort
von RosiCelina, 21

Genau handy weg oder warmen tee und es liegt auch oft an dem kissen

Antwort
von MrZurkon, 24

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/schnell-einschlafen-1227750/

Antwort
von Sunny802, 15

Handy weg legen und Schöne ruhige Musik hören

Antwort
von fliegenpilze, 19

Keine Süsigkeiten essen und viel auf handy display schauen

Antwort
von WinXApple, 14

Leg erstmal dein Handy bei Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten