Frage von iCreeperz, 28

Ich kann nicht einschlafen! Hilfeee?

Ich versuche jeden Tag um 23Uhr einzuschlafen, schlafe dann meistens eine Stunde und wache auf und kann nicht mehr weiter schlafen. Fast nie schlafe ich dann wieder ein bzw. wenn ich einschlafe dann gegen 3Uhr morgen und schlafe dann nur noch 3 Stunden. Kann mir jemand helfen bzw. einen Rat geben wie ich besser einschlafe?

Antwort
von Lumpazi77, 17

Du bist vermutlich zuviel am PC und TV

Kommentar von iCreeperz ,

Ab 23 Uhr ist alles bei mir aus. Außer mein Handy dass neben mir liegt als Wecker.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ich meine die Zeit vorher !

Reizüberflutung kann zur Schlaflosigkeit führen !

Kommentar von iCreeperz ,

Bin ca. 5 Stunden am Tag mit Medien beschäftigt. Rest Schulte und Freizeit bzw. Hausaufgaben und Lernen.

Kommentar von Lumpazi77 ,

Reduziere Deinen Medienkonsum auf 2 Stunden täglich, bewege Dich dafür an der frischen Luft, dann kannst Du bald wieder Ein- und Durchschlafen

Antwort
von shanks06, 22

Geh bitte zum Arzt und lass dir was verschreiben, bevor du noch kolabierst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten