Frage von 11katze112, 107

Ich kann nicht einschlafen, habe sehr starke regelschmerzen, was soll ich tun?

Frage steht oben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von XXpokerface, 76

Da kannst du ruhig mal eine Schmerztablette nehmen. Versuch die Region zu wärmen oder drehe dich im Bett, bis du bequem liegst.

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, eine Schmerztablette nehme ich nicht. Ich versuchs mit einer Wärmflasche. Trotzdem vielen dank für deine Antwort

Antwort
von MMarcel2000, 80

Hallo, ich selber habe ja keine Regel Schmerzen aber meine Freundin legt sich immer eine Wärmflasche drauf 

Hoffe ich konnte helfen LG Marcel 

Kommentar von 11katze112 ,

Danke für deine Antwort! Dann werde ich mir mal ne Wärmflasche machen😉

Kommentar von MMarcel2000 ,

Hoffe es hilft, gute Besserung 😊😉 

Kommentar von 11katze112 ,

Danke😊

Antwort
von Canouenal, 68

Nimm eine Dolormin für Frauen ein und wärme dein Unterleib 

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, werde ich machen! Danke für deine Antwort! 😊

Antwort
von Achwasweissich, 62

Geht mir auch grad so :/ Eine Wärmflasche wirkt manchmal schon wahre Wunder, wenn du dich dazu noch gemütlich ins Bett kuscheln kannst umso eher. Gegen die Krämpfe hilft auch Buscopan weil es entkrampft, normale Schmerztabletten bringen (zumindest bei mir) nichts. Wenn du schön warm verpackt rumliegst kann auch ein Tee gut tun, macht neben bei noch so schön müde ;)

Kommentar von 11katze112 ,

Danke für deine Antwort! Leider habe ich kein Buscopan zuhause. Ich werde mir einen Tee und eine Wärmflasche machen!

Antwort
von FragendeWien, 64

Dismenol einnehmen und eventuell ein heisses Bad nehmen, das wirkt auch krampflösend. Gute Besserung!

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, würde eine Wärmflasche reichen? Und danke für deine Antwort!

Antwort
von Foecky1, 63

Ohhh :(

Vllt hilft eine wärmflasche oder wenns gar nicht geht schmerztabletten 

Kommentar von 11katze112 ,

Ok, ich werde mir ne Wärmflasche machen! Danke!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community