Ich kann nicht einschlafen (bleibe bis spät Nacht auf) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem schlafen gehen ca. 20 min vorher handy, laptop und alles weglegen. Duschen gehen und schlafen gehen. Am besten noch sport treiben über den tag hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne Nacht durch und rück dein Schlafrythmus so wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren mal drei ? Hörspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du vor i etwas angst oder ist die kalt oder unwohl. Vielleicht musst du ein bad nehmen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BakalLamaTera
08.09.2016, 23:59

Wenn ich Angst habe gehe ich zwar oft an mein Handy oder mache das Licht an aber an sich kann ich besser einschlafen. Ich habe manchmal das Gefühl ich wäre einfach zu müde um zu schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?