Frage von Annabel313, 66

Ich kann nicht einschätzen, ob ein Junge Interesse für mich hat?

Hallo ihr Lieben,

Es geht um einen 21 jährigen Jungen, den ich indirekt kenne und ihn vor 4 Wochen bei Facebook angeschrieben hatte. Ich habe mich sehr bemüht, ihm geschrieben und ihn in Ruhe gelassen. Er hat mich bisher nur 2 mal angeschrieben, aber seine Handy Nummer habe ich schon ergattert. Er antwortet sehr lange und liebe Texte, aber fragt mich nur manchmal was. Wir sind indirekt verabredet auf einem Festival, aber nur indirekt. Er antwortet auch ziemlich schnell und wie gesagt viel... Er hat mir auch schon Komplimente gemacht. Schließlich spiele ich mit dem Gedanken, ihn einfach zu fragen, ob er nur aus Höflichkeit antwortet. Was sagt ihr? Liebe Grüße Alina

Antwort
von Mathefreak1563, 26

Wenn er viel antwortet ist es normalerweise nicht nur aus Höfligkeit! frage ihn doch da mal ob ihr mal zu zweit was machen wollt, dann wirst du wissen ob er Interesse hat :D

Antwort
von bluewoman17, 46

Du musst ihn treffen und zwar 'direkt'. Übers schreiben kannst du sowas nicht wirklich gut beurteilen.

Kommentar von Annabel313 ,

Sehe ich auch so, aber er lenkt immer das Thema weg. 

Antwort
von 01Emma, 36

Bleib locker, treff dich mit ihm auf dem Festival und schau dann weiter ;)

Antwort
von bimolino410, 16

Auf welchem Festival seht ihr euch denn?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten