Frage von Jasmin4488H, 95

Ich kann nicht durch mich selbst kommen?

Immer wenn ich es versuche, muss ich davor aufhören. Ich merke schon, dass sich Spannung aufbaut, meine Beine zucken, aber ich kann nicht weitermachen, bis ich komme.
Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von MoonMoonMoon, 68

Am besten ist es, wenn du dich selbst nicht unter Druck setzt. Mach einfach das, was dir gefällt und probiere aus, was du magst. SB ist ja kein Wettrennen. Genieße einfach die Zeit.

Antwort
von xoxochimine, 85

Das ist bei mir genauso...Ich würde auch gerne den Grund wissen...

Antwort
von Jasmin4488H, 95

ich hatte noch nie sex

Kommentar von abundzugamer ,

Das ist soweit nicht schlimm das ist manchmal so wie alt bist du?

Kommentar von Jasmin4488H ,

15 und ich hab auch nicht vor so schnell sec zu haben aber es geht darum dass ich auch mal kommen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten