Frage von CrystelTails, 19

Ich kann nicht durch die Nase atmen?

Hey Leute!

Ich bin Krank (Grippe) und jedes mal wenn ich Krank bin (egal welche Krankheit) krieg ich keine Luft durch meine Nase. Ich kann einfach nicht ein und aus Atmen und meine Eltern sagen immer ich würde es nicht "versuchen". Habt ihr eine Ahnung was ich vielleicht habe?

Antwort
von Horumbus, 19

eine gute idee wäre es dann mal zum arzt zu gehen der wird dir sicherlich weiterhelfen oder geh zur apotheke und frag nach nasensprays aber hier kann man dir wohl leider nicht wirklich helfen

Antwort
von IRyanI, 9

rein teoretisch könnte deine nasenscheidewand so schreg sein das du dadurch keine luft mehr bekommst aber das ist sogut wie unmöglich würde vorschlage mal mit dem problem zum artz zu gehen (HNO) und genau das thema ansprechen...

Antwort
von AnnnaNymous, 16

Dann würde ich durch den Mund atmen.

Kommentar von Umkreativ ,

hahahhahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten