Frage von Aventox, 2

Ich kann nicht bezahlen?

Hallo erstmal, unswar hab ich mir letztens was auf amazon bestellt , und es wurde zurück gesendet, da dhl nicht meine adresse gefunden hatte, jetzt wurde mir das geld zurück erstattet, jetzt wollt ich mir Was neues mit dem geld hollen aber es geht nicht, ich kann einfach nicht auf weiter klicken ,obwohl ich Genug habe!ich hab 16,70€ und ich wollte mir was für 10euro hollen, +2euro versandt, aber es ging nicht, ps. Ich hatte mit nem gutschein bezahlt!Ich würde jetzt gerne wissen wieso das nicht geht das bringt mich gerade wirklich zum verzweifeln

Antwort
von weelah, 1

Hallo,

amazon ist dafür bekannt, das sie Kunden vom Verkauf ausschließt, die zuviel retoure gehen lassen.

Ich würde mit dem Kundencenter Kontakt aufnehmen und den Fall schildern. Auch solltest du über einen Adresszusatz nachdenken, wenn deine Lieferadresse womöglich schwer zu finden sein sollte.

Kommentar von Aventox ,

Erstmal danke für die Antwort,meine Adresse ist wirklich nicht schwer zu finden,bisher kam alle Bestellungen von anderen seiten pünktlich an!

Kommentar von weelah ,

Ich habe auch derzeit Probleme mit DHL weil die die Fahrer wieder ausgetauscht haben. Die Faultiere, werfen derzeit nur Karten ein, obwohl man daheim ist. Dabei geh ich ja noch runter und die müssen nicht warten, noch das hoch tragen. Man sollte sich immer zeitnah über den Versandunternehmer beschweren bei amazon und sich nicht die Schuld daran geben lassen.   Deswegen auch mein rat, sich an amazon zu wenden. Ob das den gewünschten Erfolg hat, kann ich dir aber nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community