Frage von cansu2, 186

Ich kann nicht beten Bitte hilfe?

Salam, Ich 13 (weiblich) kann nicht beten und möchte es können könnt ihr mir sagen welche dua ich sagen muss könnt ihr mir tipps geben ? Und wie alles abläuft es gibt ein Problem ich bin bis 16:00 in der schule und um welche Uhrzeit man beten muss also ich weiss das man 5 mal Tag beten muss aber kann es nicht also ich gehe in eine moschee und kann recht viele duas und kann auch relativ gut Quran lesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Leyla25, 70

Lade dir die Namaz app runter und da stehn die ganzen uhrzeiten

Antwort
von AbuAziz, 88

Duas und Dhikr findest du hier:

http://hisnul-muslim.com/

Hier findest du Näheres zum Gebet:

http://islam.de/52.php

http://www.das-gebet-im-islam.de/

http://islamimherzen.de/das-gebet-im-islam-ist-fard-pflicht/

Ein PDF-Dokument, das das Gebet detailliert beschreibt:

As-Salah Das Gebet im Islam - Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul IB Verlag http://www.way-to-allah.com/e-books/5Saeulen.html

oder auch:

Das Gebet des Propheten (Allahs Segen und Friede sei auf ihm). Muhammad Naasir-ud-Diin el-Albaani http://www.way-to-allah.com/e-books/5Saeulen.html

Antwort
von mesut1973, 57

ich empfehle dir geh zu einer moschee  die werden dir helfen dort gibt es auch weibliche personen die dir auch weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community