Ich kann nicht aufhören zu masturbieren, kann mir Allah jemals verzeihen?

3 Antworten

Meine Liebe wir waren alle jung. Wegen unserer Jugend machst du es ja auch eigentlich. Bitte um Entschuldigung bei Allah! Mach Duas, bete, jeden Tag beten egal ob in der Nacht oder in der geh bete da wird dir Allah verzeihen und wenn du Lust bekommst denk nicht dran höre dir duas an und quran lern mehr über deine Religion. Wenn du einem muslima die Hand gibst mit selam aleykum verzeiht Allah deine ganze Sünden aber nicht so schnell beten ist wichtiger!! Hab auch jetzt aufgehört damit es ist schwer das weiß jeder aber habe mehr über die Religion gelernt und dann war es schon weg ich war so froh!

Klar bist und bleibst du Muslima wenn du zu deiner Religion stehst. Ich glaub zwar nicht an Allah aber wenn es so wäre, denke ich er verzeiht dir das. Weil es gibt Leute die viel schwerer sündigen

Bezüglich der Masturbation

Masturbation wirft einen nicht aus dem Islam
Scheich Ibn Uthaymin (rahimahullah) sagte, dass Masturbation mit den Händen oder anderweitigem haram ist, laut den Beweisen aus Qur'an und Sunnah und der vernünftigen Ansicht, usw. (Fataawa al-Shaykh Ibn Uthaymin, überarbeitet von Ashraf 'Abd al-Maqsuud, 2/931-932.)

Bezüglich der Sünde

http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/1334-die-bedingungen-der-reue-taubah

Bezüglich des reinen Herzens
http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/155-er-begeht-suenden-und-sagt-der-glaube-sei-im-herzen

http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/15-aqida-fundament-der-religion/1525-wege-zu-einem-rechtschaffenen-herzen

Gruß Ernestos

Ich grüße dich, saidJ.

Schade, dass du offenbar nicht einmal weißt, wie du deinen neuen Nick schreiben sollst.

earnest

@earnest

wie kommst du darauf das ich es bin ?