Frage von Tabea40, 53

ich kann nicht aufhören zu essen ,bin aber total abgemagert und nehme nicht zu,wie bekomme ich wieder Muskelkraft ,durch eine vernüftige Ernährung?

Antwort
von Miramar1234, 32

Das klingt nach Stoffwechselstörung,laß die Schilddrüse untersuchen.Gerade durch eine unvernünftige Ernährung solltest Du eher zunehmen.Solltest Du unter einer Eßstörung leiden....müßtest Du überlegen,wie Du die beseitigst und ob Du hierzu nicht auch zum Doc gehst.Gesundes,abwechslungsreiches Essen kannst einfach ergoogeln.Liebe Grüße

Kommentar von Tabea40 ,

angefangen hat es mit einer schildrüsenüberfunktion dann l-thyroxin tabletten dazu seither bin ich nur noch vollkommen entkräftet,trotz essen,kann ich mich manchmal nicht mal halten ,also gehen

Kommentar von Miramar1234 ,

Unbedingt zum Arzt.In Verbindung mit einem anderen Medikament kann es besser sein.Auch eine Infektion könnte dahinter stecken.

Kommentar von Tabea40 ,

habe auch das gefühl mich auf borreliose testen zu müssen , da ich einmal pos. borreliose hatte dann wieder negativ, eine zecke hatte mich mal vor einigen jahren so sehr gebissen, das ein roter kreis um den biss entstand,nun sind aber die zecken soweit ich weiss nur in bayern gefährlich ,bin unsicher

Kommentar von Miramar1234 ,

Das Zecken Krankheiten übertragen,wo die Episoden schubweise und nach Jahren noch kommen können,ist mir bekannt.Ob Deine Sache damit in Verbindung gebracht werden könnte,kann ich nicht sagen.

Antwort
von Individium, 25

Geh zum Arzt, der schickt dich in die Reha, wo die auf Psychologische, Ernährungs und Sportliche Aspekte gezielt auf dich eingehen werden.


Antwort
von GedankenGruetze, 21

Geh mal zum Arzt, wenn das so ist. Klingt nicht gesund.

Antwort
von MisssesMe, 24

Versuch vllt durch sportlich Muskeln aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten