Frage von gulshakur, 48

Ich kann nicht aufhören zu denken und bereite mir somit immer mehr stress?

Guten Morgen Leute.Ich weiß nicht was ich nun endlich machen soll.Ich bin so dolle verliebt in einen Mann seit 1 Jahr und 3 Monaten.ich denke nur noch an ihn und kann ihn mir einfach nicht aus dem Kopf weder aus dem Herz schießen.Mittlerweile war es sogar so viel,dass ich Schwindelanfälle habe und schüttelfrost und das auch dann wenn ich ihn sehe..Ich liebe ihn wirklich zu sehr aber ich muss ihn vergessen und genau das gelingt mir nicht.Ich versuche es immer wieder aber Als ich meine Erfolge beim Vergessen erziele Träume ich von ihm und er schenkt mir dann auch viel Aufmerksamkeit als ob er wüsste,dass ich ihn vergessen will.Ich muss diese Gefühle abbauen aber wie ? Ich mein Er tut mir nicht gut.Ich will ihn nicht mehr sehen aber das wird schwer,weil ich ihn jeden Mittwoch und Freitag sehe.Bitte gibt mir ein paar Tipps.Mittlerweile hab ich sogar schmerzen am Herz und ritze mich.Was kann ich tun um
Ihn zu vergessen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Ich denke da gibt es für dich kein Allheilmittel das sofort greift.

Leider schreibst du nicht wie alt du bist.

Warum du ihn vergessen musst hast recht geh uns auch nicht wirklich was an auch wenn es nun Hilfreich wäre, aber ich denke du hast deine Gründe.

Ich stelle mir nun einfach vor das er vergeben ist.

Als erstes wenn ihr mal zusammen wart, entferne alles was dich an den Menschen erinnert auch Fotos. Brauchst nicht vernichten. Verstau sie in einer Kiste und tue sie ganz tief im Keller oder Bühne verstecken.

Wenn es geht vermeide Wege und Gegenden die dich an ihm erinnern.

Meide es auch ihn zu sehen!

Dann lenke dich mit anderen Dingen an. Gehe unter Leuten such dir ein Hobby das dich erfüllt und ablenkt.

Aber bei deinem jetzigen  Zustand begebe dich bitte sofort in Psychischer Behandlung. Dieser Schmerz hat dich Körperlich Krank gemacht. 

Gehe sofort zu deinem Hausarzt der kann dich zu einem überweisen der die Kasse auch bezahlt.

Viel Glück und gute Besserung.  

Kommentar von gulshakur ,

Vielen Dank,Naja ich bin 14 und verstehe selber nicht wie weit das mit dieser liebe kam und diese Person weiß auch,dass ich ihn liebe und spielt wirklich nur mit meinen Gefühlen.. :( Ich fühle mich einfach nur Zerstört

Antwort
von RodIniesta, 22

Hatte sowas auch schon. Du musst einfach komplett den kontakt abbrechen, so weh es auch tut. Irgendwann hast du Ihn schon überwunden.

Antwort
von nanananabatman, 24

Oha .. Hört sich nicht so gut an. Hol dir Hilfe (therapeut\psychologe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community